IMAG0660

Coco´s Seite

Hallo!
Ich bin Coco, das Nesthäkchen in dieser Familie.
Meine Mama ist Akira und meine Oma ist Salia.
Ich wurde am 20.10.2012 geboren.

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr mich aber auch Cinderella nennen.
Denn dieser Name passt besser zu mir.
Ihr könnt es mir glauben oder nicht, aber ich muss nur arbeiten.
Das fängt bei der morgendliche Gesichtspflege der einzelnen Familienmitglieder an. Dann muss ich das Geschirr spülen, den Boden putzen, den Garten umgraben, die Hühner in ihren Stall bringen, aufpassen dass keiner in der Familie Unsinn macht und noch so vieles mehr!
Aber ich will mich nicht beschweren, sonst muss ich auf einmal noch am Morgen den Wecker imitieren!

IMAG0265

IMAG0277

Wellnesstag mit meinem besten Freund und Halbbruder Dobby

IMAG0266
IMAG0287

 

IMAG0311

1416946647299

IMAG0696

IMAG0571

PIC_4144

PIC_2658

PIC_2925
IMG408

Macht aus mir nur den Faschingsdepp!

Auf Herrchen aufpassen

Wie soll man denn da die Hühner einfangen, wenn dieser blöde Zaun im Weg ist?

Geputzt ist. Bin mal gespannt, wer als erstes wieder mit dreckigen Füssen durchs Haus läuft!

Dieser Einbrecher wurde sicher gestellt!

Familienfoto

Lang, lang ist´s her

Schon in jungen Jahren.....Ordnung schaffen!

Schlafen muss auch mal sein!

Spaziergang im Schnee macht Spaß!

Nach der Gartenarbeit

Küchenarbeit

Gute Nacht.....schlaft gut!

 

Coco ausser Rand und Band!

[Startseite] [das sind wir] [Salias Seite] [Akiras Seite] [Cocos Seite] [Cocos Stammbaum] [Unsere Welpen] [So nebenbei] [Unsere Engel] [Links]

Counter